Home

Online Marketing & Fotografin aus Bad Dürkheim

Herzlich Willkommen! Hier verschmelzen Ideen mit Realität, Kreativität bildet die Grundlage für außergewöhnliche Erfahrungen und jedes Projekt eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Meine Leidenschaft für Business Fotografie, Online Marketing und Design hat mich auf eine Reise geführt, auf der ich nicht nur Dienstleistungen anbiete, sondern echte Partnerschaften schmiede. Jedes Unternehmen, jede Marke und jedes Event hat seine eigene Geschichte. Mein Ziel ist es, diese Geschichten auf vielfältige und beeindruckende Weise zum Leben zu erwecken.

Ich bin Deine Partnerin auf dem Weg zu einer umfassenden Darstellung Deines Unternehmens. Gemeinsam erzählen wir Deine Geschichte, stärken Deine Präsenz und führen Deine Marke in die Zukunft. Kontaktiere mich noch heute, damit wir Deine kreativen Projekte gemeinsam in die Realität umsetzen können.

About

Hi, ich bin Laura

Ich wohne in der Pfalz, arbeite im Bereich Online Marketing und liebe es, mit meinem Freund, unseren Hunden Keeva und Capo und dem Camper Karl Abenteuer zu erleben.

Aufgewachsen bin ich im schönen Bayern und absolvierte dort im Jahr 2013 mein Abitur. Meine Leidenschaft für Fotografie und Gestaltung war schon immer groß, weshalb ich mich nach dem Abschluss zunächst für eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print bei den Nürnberger Nachrichten entschied.

Schon während der Ausbildung merkte ich, dass mir der rein gestalterische Aspekt nicht genug war und ich mich mehr im Online-Bereich weiterbilden wollte. Es folgte ein Studium im Fach Onlinekommunikation mit dem Schwerpunkt Online Marketing. Die perfekte Ergänzung meiner Kompetenzen und der Startschuss für meine Selbstständigkeit.

Skills

Wie kann ich Dir helfen?

Business Fotografie

Ich liebe es, Momente und Emotionen einzufangen, die eine Marke lebendig werden lassen. Jedes meiner Bilder erzählt eine individuelle Geschichte, die Botschaften auf visuell beeindruckende Weise übermittelt. Egal ob es um Produktfotografie, Unternehmensporträts oder Eventdokumentation geht – ich finde den Kern Deiner Vision.

Online Marketing

Im digitalen Zeitalter ist eine starke Online-Präsenz entscheidend. Meine maßgeschneiderten Online-Marketing-Strategien helfen Dir dabei, Deine Zielgruppe zu erreichen und Dein Unternehmen voranzubringen. Von Social Media Management über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu gezielten Werbekampagnen biete ich Dir die Werkzeuge, um online erfolgreich zu sein.

Design

Ich bin davon überzeugt, dass gutes Design Aufmerksamkeit erregt und Eindruck hinterlässt. Meine Design-Dienstleistungen umfassen alles von Logos über Branding bis hin zu Webseiten-Layouts. Jedes Element gestalte ich mit ästhetischem Gespür und strategischem Denken, um Deine Identität in jeder Facette widerzuspiegeln.

Contact

Kontaktiere mich