Gestaltung von Web und Printmedien

Farbfächer verschiedener Printprodukte eines Corporate Designs.

In der heutigen Zeit ist es auch für kleine Unternehmen oder Vereine enorm wichtig geworden, sich gut im Internet aber zu präsentieren, um so neue Kunden oder Mitglieder von sich zu überzeugen. Doch nicht jeder hat Spaß daran, ein professionelles Logo zu entwerfen, eine moderne Website zu gestalten oder weiß, was SEO bedeutet oder wie das funktioniert. Kein Problem – ich kann helfen. 😊

Aber auch die „alten“ Medien sollten nicht vergessen werden. Egal wie digital die Welt auch wird, manche Dinge spielen auch analog noch eine große Rolle. Außenwerbung, Visitenkarten, Flyer oder Plakate sollten deshalb nicht vernachlässigt werden und in einem einheitlichem, ansprechenden Design erstrahlen, um so eine Vielzahl von Menschen zu überzeugen. 😊

Angebot

Du möchtest einen modernen und zeitgemäßen Internet-Auftritt oder Print-Produkte für Dein Unternehmen oder Deinen Verein? Gerne nehme ich mir Zeit für Dich und erstelle Dir ein Konzept zur Optimierung Deines Web-Auftritts oder erstelle Dir analoge Werbemaßnahmen in Design Deines Unternehmens. Zögere nicht und hol Dir jetzt Dein individuelles Angebot!

Was ich biete:

  • Einheitliches Erscheinungsbild: Gestaltung eines neuen Corporate Designs für Dein Unternehmen. Dazu zählen unter anderem Logos, Claim, Bildsprache, Typografie und Farben.
  • Printmedien: Erstellung von Printprodukten wie Plakaten, Flyer, Broschüren und vieles mehr.
  • Nachhaltiges Web Design: Gestaltung Deiner Website über ein Content-Management-System, damit Du zukünftig einfach neue Inhalte ändern kannst.
  • Suchmaschinenoptimierung: Um Reichweite im Internet zu erlangen, muss Deine Seite gut auf Google und Co. gefunden werden.
  • Druckweiterverarbeitung: Optimierung der Produkte für einen professionellen Druck oder die Druckweiterverarbeitung
  • Betreuung Deines Online Auftritts: Auch nach der Erstellung und Gestaltung kann ich Dir helfen, Deine Online Maßnahmen optimal zu betreuen.
  • Crash Kurs für Dich oder Deine Mitarbeiter: Damit Du selbst auch Hand anlegen kannst und zum Fachmann für Web wirst, bringe ich Dir die wichtigsten Regeln bei.